NZ

Online Zeitung

London: Ermittlungen nach mysteriösem Ausbruch von Hepatitis bei Kindern eingeleitet

Tatsache geprüft 19. April 2022 Niam Harris Gesundheit 

Ermittlungen nach mysteriösem Ausbruch von Hepatitis bei Kindern eingeleitet

London,- Die UK Health Security Agency hat bekannt gegeben , dass 74 Kinder unter 10 Jahren an Hepatitis (Leberentzündung) erkrankt sind.

Nachdem sie die üblichen Viren, die Hepatitis verursachen, ausgeschlossen haben, haben sie nun eine dringende Untersuchung eingeleitet.

Ärzte und Wissenschaftler des öffentlichen Gesundheitswesens untersuchen laut Guardian 49 Fälle in England, 13 in Schottland und 12 in ganz Wales und Nordirland . Alle sind seit Anfang des Jahres aufgetreten.

Obwohl kein Kind gestorben ist, benötigte eine „kleine Anzahl“ eine Lebertransplantation, teilte die UK Health Security Agency (UKHSA) am 8. April mit .

In den USA hat die CDC außerdem eine Untersuchung zu neun Fällen von „schwerer“ Hepatitis eingeleitet, die bei Kindern in Alabama festgestellt wurden

The Daily Expose berichtet: Der allererste Ort, an dem sie nachsehen sollten, ist die experimentelle Pfizer-Covid-19-Injektion, die Kindern im Alter von fünf Jahren unverschämt und unnötigerweise angeboten wurde. Wieso den? Denn Pfizers eigene Studie beweist, dass sich der mRNA-Jab in der Leber ansammelt und Hepatitis verursacht.

Ärzte und Wissenschaftler des öffentlichen Gesundheitswesens untersuchen laut Guardian 49 Fälle in England, 13 in Schottland und 12 in ganz Wales und Nordirland

Die UK Health Security Agency (UKHSA) hat kürzlich bei Kindern eine höhere Rate an Leberentzündungen (Hepatitis) als üblich festgestellt. Ähnliche Fälle werden auch in Schottland geprüft.

Hepatitis ist eine Erkrankung, die die Leber betrifft und aus einer Reihe von Gründen auftreten kann, einschließlich mehrerer Virusinfektionen, die bei Kindern häufig vorkommen. In den untersuchten Fällen wurden jedoch die üblichen Viren, die Hepatitis verursachen, nicht nachgewiesen.

Zu den Hepatitis-Symptomen gehören:

  • dunkler urin
  • heller, grau gefärbter Kot
  • juckende Haut
  • Gelbfärbung der Augen und der Haut (Gelbsucht)
  • Muskel- und Gelenkschmerzen
  • eine hohe Temperatur
  • sich krank fühlen und sein
  • sich die ganze Zeit ungewöhnlich müde fühlen
  • Verlust von Appetit
  • Bauchschmerzen

Die UKHSA arbeitet angeblich schnell mit dem NHS und Kollegen aus dem Bereich der öffentlichen Gesundheit in ganz Großbritannien zusammen, um die mögliche Ursache zu untersuchen. Aber es scheint, dass sie nicht weiter suchen müssen als nach der experimentellen Pfizer-Covid-19-Injektion, die sie Kindern auf unverschämte Weise verabreicht haben. Weil die eigene Studie von Pfizer bestätigt, dass sich der mRNA-Spritzer in der Leber ansammelt und Hepatitis verursacht.

Es wurde angenommen, dass das Spike-Protein des Covid-19-Impfstoffs an der Injektionsstelle verbleiben und wie andere im Körper produzierte Proteine ​​bis zu mehreren Wochen anhalten würde.

Aber wie wir alle wissen, machen Annahmen dich und mich zum Arsch, und Pfizers eigene Studie zeigt, dass dies nicht der Fall ist und dass Spike-Proteine ​​nach der mRNA-Covid-19-Impfung im Körper zirkulieren und die höchste Konzentration in der Leber landet.

„Die höchste mittlere Konzentration außerhalb der Injektionsstelle wurde in der Leber beobachtet, mit Werten von 27,916 μg Äquivalent Lipid/g (entsprechend einer Dosis von 21,5 %) bei Männern und 30,411 μg Äquivalent Lipid/g (entsprechend einer Dosis von 18,4 %) bei Frauen.“

Quelle – Seite 23

Die Bioverteilungsstudie der japanischen Aufsichtsbehörde zum Pfizer-Impfstoff zeigt, dass der Inhalt der Covid-19-Injektion von der Injektionsstelle durch den Blutkreislauf wandert und in verschiedenen Organen wie Leber, Milz, Nebennieren und Eierstöcken landet für mindestens 48 Stunden nach der Injektion.

Quelle – Seite 23

Die Autoren der Veröffentlichung fanden heraus, dass der mRNA-Impfstoff von Pfizer, wenn er in die menschlichen Leberzellen gelangt, die DNA der Zelle, die sich im Zellkern befindet, dazu veranlasst, die Produktion der LINE-1-Genexpression zur Herstellung von mRNA zu erhöhen.

Die mRNA verlässt dann den Zellkern und tritt in das Zytoplasma der Zelle ein, wo sie in das LINE-1-Protein übersetzt wird. Ein Segment des Proteins, das als offener Leserahmen-1 oder ORF-1 bezeichnet wird, geht dann zurück in den Zellkern, wo es sich an die mRNA des Impfstoffs anlagert und in Spike-DNA revers transkribiert.

Bei der Durchführung der Studie fanden sie auch Spike-Proteine, die auf der Oberfläche der Leberzellen exprimiert werden und von denen die Forscher sagen, dass sie vom Immunsystem angegriffen werden und möglicherweise eine Autoimmunhepatitis verursachen könnten, da „es Fallberichte über Personen gegeben hat, die nach BNT162b2 eine Autoimmunhepatitis entwickelten Impfung.”

Die Autoren bezogen sich auf den  ersten gemeldeten Fall  einer gesunden 35-jährigen Frau, die eine Woche nach ihrer ersten Dosis des Pfizer-COVID-19-Impfstoffs eine Autoimmunhepatitis entwickelte. Dies führte zu einer durchgeführten Studie, in der die Autoren zu dem Schluss kamen, dass „Spike-gerichtete Antikörper, die durch Impfungen induziert werden, bei prädisponierten Personen auch Autoimmunerkrankungen auslösen können“.

Quelle/Medienagenturen/Punsch/phmpt.org

Author: Nilzeitung

Danke für ihren Besuch.!!"dieser Seite im Aufbau". Es stimmt, dass es keine Freiheit ohne Pressefreiheit gibt. Wahrer Frieden des Journalismus ist eine der Säulen der Demokratie (Salah El-Nemr) se/nz.

Comments are closed.