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Impfkrise Hunderttausende Impfdosen landen im Müll: Was Deutschland falsch macht.

Im Impfzentrum Rathenow wird eine Spritze mit dem Corona-Vakzin von Biontech/Pfizer aufgezogen.© imago images/Jochen EckelVonMarco FieberAktualisiert am 28. April 2021, 09:35 Uhr

 Viele Ärzte werfen zusätzliche Impfdosis weg 

Deutschland,-Seitdem in Deutschland auch die Hausärzte Impfungen gegen das Coronavirus verabreichen dürfen, hat die Kampagne zwar an Fahrt aufgenommen. Doch selbst vier Monate nach ihrem Start sind bundesweit nur 7,3 Prozent der Bevölkerung vollständig geimpft, 23,9 Prozent bekamen ihre Erstimpfung (Stand: 27. April).

Aus Sicht der Hamburger Ärztin Jana Husemann hätten aber allein in Hamburg Zehntausende Menschen mehr geimpft werden können.about:blank

Der Grund: Die Corona-Vakzine werden in Fläschchen geliefert, den sogenannten Vials, aus denen die Impfärzte das Vakzin in mehrere Spritzen ziehen. Beim Impfstoff von Biontech/Pfizer sind sechs Impfdosen pro Fläschchen enthalten, das ist die Anzahl, die die Zulassung der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) vorsieht.

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Gehen die Mediziner allerdings behutsam vor, kann auch eine siebte Dosis herausgezogen werden, bei Astrazeneca sind es elf, mitunter sogar zwölf statt zehn Dosen. Das klappt zwar nicht immer, weil das Risko steigt, dass Luft mit aufgezogen wird oder Blasen entstehen, aber oft.

Dr. Christian Kröner@Chrissip81Hamburg verschwendet auch Impfstoff!

Überall das gleiche Problem und die gleichen schlechten Ausreden der Impfzentren, warum es nicht gehen soll. Es geht! Und es rettet Leben! Man muss nur wollen… #Impfluencer#LasstdasmaldenHausarztmachen#Impfstoffverschwendung

Anwalt von Welt@thesuingone Wenn ich das richtig sehe, hat Hamburg seit Impfbeginn ca. 43.000 Impfdosen weggeworfen.

Husemann, die auch Vorsitzende des Hausärzteverbands Hamburg ist, hat für das Impfzentrum in der Hansestadt ausgerechnet, das allein dort so über 40.000 Menschen mehr hätten geimpft werden können.

Übertragen auf alle Impfzentren in Deutschland heißt das: Bei bisher laut Robert-Koch-Institut 10,7 Millionen verabreichten Biontech-Impfungen und 4,8 Millionen Impfungen mit Astrazeneca könnten so zusammen über 1,9 Millionen Dosen im Müll gelandet sein (Stand: 27. April).

Viele Ärzte werfen zusätzliche Impfdosis weg

“Diese Verschwendung kostet viele Menschenleben!”, kritisierte der Neu-Ulmer Hausarzt Christian Kröner bereits Mitte April in der “Bild am Sonntag”. Er schätzte damals, dass allein in Bayerns Impfzentren knapp eine halbe Million intakte Impfdosen “aus juristisch-bürokratischen Gründen im Müll landeten”.

Der Ärztliche Leiter des Impfzentrums, Dirk Heinrich, ordnet die Hintergründe im Gespräch mit dem NDR ein: “Der Arzt, der impft, trägt die Verantwortung genau für den Impfstoff, der da verimpft wird. Und das können wir hier nicht gewährleisten. Das geht nicht. Deswegen kann man hier im Impfzentrum keine siebte oder keine elfte Dosis ziehen.”

In Impfzentren sprechen Heinrich zufolge rechtliche Gründe gegen die zusätzliche Dosis. Kröner, der selbst in Impfzentren ausgeholfen hat, hält das für eine Ausrede. “Es geht! Und es rettet Leben! Man muss nur wollen…”, twitterte er Dienstag.

Tatsächlich tragen auch Hausärzte die Verantwortung, bei vielen von ihnen herrscht aber Unsicherheit. Einige von Husemanns Kolleginnen und Kollegen würden deswegen Impfdosen unnötigerweise wegwerfen. Aus Sorge, für eventuell resultierende Impfschäden haftbar gemacht zu werden, sagte die Ärztin dem NDR.

Bundesgesundheitsministerium schafft Klarheit – Ärzte tragen aber weiter die Verantwortung

Auf die Problematik hatte zuvor auch der Weilheimer HNO-Arzt Christian Lübbers aufmerksam gemacht, der in seiner Praxis ebenfalls gegen COVID-19 impft. Er kritisierte auf Twitter, dass es lange Zeit keine bundesweite Regelung gegeben habe und deswegen “zusätzliche Dosen oft im Müll” gelandet seien, wie er schreibt.

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Erst am 22. April schaffte das Bundesgesundheitsministerium Klarheit: “Die Entnahme zusätzlicher Dosen aus Mehrdosenbehältnissen zugelassener COVID-19 Impfstoffe, z.B. einer 7. (BioNTech) bzw. 11. Dosis (Moderna, AstraZeneca), ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich und gesetzlich zulässig, erfordert aber auf Seiten der Anwender eine besondere Umsicht und Sorgfalt.” Die Verantwortung wird in dem Schreiben aber weiterhin auf die Impfärzte abgewälzt.

Deshalb und aufgrund des großen Durchlaufs glaubt der Leiters des Hamburger Impfzentrums nicht, dass die zusätzliche Dosis in großen Zentren machbar ist. “Es sei denn, der Staat sagt: ‘Macht das!'”

Nötig wäre eine entsprechende Anweisung in jedem Bundesland. Laut NDR wird etwa in Schleswig-Holstein und Niedersachsen die Entnahme der siebten beziehungsweise elften Dosis empfohlen. Doch nur Rheinland-Pfalz übernimmt dafür auch explizit die Haftung.

Quellen/Medienagenturen/1&1/web.de/hno-aerzte.de

Live aus Berlin : Querdenken-Demonstranten marschieren in der Nähe des Berliner Impfzentrums.

Ruptly. Demonstranten der Querdenken-Bewegung veranstalten am Samstag, 24. April, einen Protestmarsch zum ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin. Auf dem ehemaligen Flughafen befindet sich derzeit ein Corona-Impfzentrum.

Deutschland kämpft derzeit gegen die dritte Welle von Coronavirus-Infektionen, wobei eine Sperrung bestehen bleibt, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Seit letztem Sommer finden in ganz Deutschland Proteste gegen COVID-19-Beschränkungen statt.

Die Menschen fordern mehr Freiheiten und verurteilen harte Maßnahmen. An diesem Tag werden voraussichtlich auch Gegenproteste gegnerischer Gruppen stattfinden.

Quelle/reputly.

AU Regierung warnt und Berat nach dem Ein 48-jährige Frau von der Central Coast in New South Wales starb am Mittwoch .

Beschnittenes Bild einer Krankenschwester, die einem Patienten Covid-19-Impfstoff injiziert.  Weibliche Angestellte im Gesundheitswesen arbeitet im Krankenhaus.  Sie hält eine Spritze.

Die Frau entwickelte am Tag nach Erhalt des AstraZeneca-Stoßes Blutgerinnsel. Quelle: Getty / DATEI

Dritter Australischer Fall von Thrombose mit Thrombozytopenie, Wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem Impfstoff”.

Sydney,-Der Tod einer NSW-Frau, die nach einer Coronavirus-Impfung Blutgerinnsel entwickelte, hängt wahrscheinlich mit dem AstraZeneca-Stich zusammen, wie die Therapeutic Goods Administration (TGA) festgestellt hat.

Die 48-jährige Frau von der Central Coast in New South Wales starb am Mittwoch.

Sie wurde dialysiert, nachdem sie am Samstag, einen Tag nach Erhalt der Impfung, Blutgerinnsel entwickelt hatte .

“Die Vaccine Safety Investigation Group (VSIG) der TGA trat heute spät zusammen und kam zu dem Schluss, dass ein kürzlich gemeldeter Fall von Thrombose (Blutgerinnsel in den Arterien und Venen) mit Thrombozytopenie (niedrige Thrombozytenzahl) wahrscheinlich mit einer Impfung zusammenhängt”, sagte TGA in eine Aussage .

AstraZeneca ChAdOx1-S COVID-19-Impfstoff

Dritter australischer Fall von Thrombose mit Thrombozytopenie, wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem Impfstoff >Meldung vom16. April 2021

Die Vaccine Safety Investigation Group (VSIG) der TGA trat heute spät zusammen und kam zu dem Schluss, dass ein kürzlich gemeldeter Fall von Thrombose (Blutgerinnsel in den Arterien und Venen) mit Thrombozytopenie (niedrige Thrombozytenzahl) wahrscheinlich mit einer Impfung zusammenhängt. VSIG überprüfte einen Bericht über eine 48-jährige Frau, die in New South Wales geimpft und vier Tage nach Erhalt des AstraZeneca COVID-19-Impfstoffs mit einem ausgedehnten thromboembolischen Ereignis und einer Thrombozytopenie (TTS) ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Leider ist diese Person im Krankenhaus gestorben und wir sprechen ihrer Familie unser aufrichtiges Beileid aus.

Dies ist der dritte australische Bericht über einen Fall von TTS nach dem AstraZeneca COVID-19-Impfstoff. Der letzte Fall wurde am Morgen des 8. April vor der Entscheidung von ATAGI und der Ankündigung der Regierung geimpft, dass der Pfizer-Impfstoff für Patienten unter 50 Jahren bevorzugt wird. Die ersten beiden Fälle werden im Krankenhaus behandelt und haben sich gut erholt.

VSIG ist ein Gremium unabhängiger Expertenberater der Therapeutic Goods Administration (TGA), die den Fall eingehend geprüft haben. Das Gremium bestand aus medizinischen Experten für Impfsicherheit, Infektionskrankheiten, Hämatologie, Immunologie, Gastroenterologie, Endokrinologie, öffentliche Gesundheit und Impfstoffvertrauen sowie einem Verbrauchervertreter.

Die Überprüfung dieses Falles wurde durch die zugrunde liegenden Erkrankungen des Patienten erschwert, darunter Diabetes, einige andere Erkrankungen sowie einige atypische Merkmale. In Bezug auf diesen Fall stimmte VSIG zu, dass der Fall mit dem kausalen Zusammenhang mit der Immunisierung vereinbar war, obwohl für diesen Patienten keine Anti-PF4-Antikörper vorhanden waren. In fast allen anderen international berichteten Fällen von Thrombosen (Blutgerinnseln) mit Thrombozytopenie (sehr niedrige Blutplättchen) im Zusammenhang mit dem AstraZeneca-Impfstoff wurden Anti-PF-4-Antikörper gefunden, die Blutplättchen aktivieren.

Trotz der atypischen klinischen Merkmale und des negativen Antikörpertests war VSIG der Ansicht, dass zu diesem Zeitpunkt ein ursächlicher Zusammenhang mit der Impfung angenommen werden sollte, da keine alternative Ursache für das klinische Syndrom vorliegt.

Es wurde auch festgestellt, dass einige Labortestergebnisse des Patienten noch ausstehen und dass in der Woche ab dem 19. April 2021 eine Autopsie durchgeführt wird. Da dies eine atypische Darstellung ist, sollten die Testergebnisse und / oder die Autopsie eine alternative Ursache darstellen VSIG würde ihre Entscheidung überprüfen. VSIG bewertete den Fall mit einer international anerkannten Methode(Link ist extern) das Maß an Sicherheit eines Zusammenhangs zwischen dem Ereignis und dem Impfstoff zu bewerten.

Bisher wurden in Australien mindestens 885.000 Dosen des AstraZeneca COVID-19-Impfstoffs verabreicht. Obwohl die Anzahl gering ist, entsprechen 3 (drei) Fälle von TTS einer Häufigkeit von 1 zu 295.000. Die britische Aufsichtsbehörde, die Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte, hat aus ihrer Überprüfung der in Großbritannien gemeldeten Fälle festgestellt, dass das Gesamtrisiko dieser seltenen Blutgerinnsel bei etwa 1 von 250.000 liegt, die den Impfstoff erhalten.

Die TGA prüft sorgfältig alle australischen Berichte über Blutgerinnsel nach dem AstraZeneca-Impfstoff und fordert bei Bedarf weitere Informationen von Reportern an, um weitere mögliche Fälle von TTS zu identifizieren.

Die Gesamtzahl der Berichte über Blutgerinnsel nach der Impfung war bisher nicht höher als die erwartete Hintergrundrate für die in Australien häufigere Art von Blutgerinnseln. Diese können bei etwa 50 Australiern täglich getrennt von der Impfung auftreten und stehen nicht im Zusammenhang mit der sehr seltenen TTS-Gerinnungsstörung.

Personen, die COVID-19-Impfstoffe erhalten haben, sollten sich der häufigen Nebenwirkungen bewusst sein, zu denen Fieber, Muskelkater, Müdigkeit und Kopfschmerzen gehören. Diese beginnen normalerweise innerhalb von 24 Stunden nach der Impfung und dauern 1-2 Tage. Diese Nebenwirkungen werden erwartet und sind nur dann von Belang, wenn sie schwerwiegend oder anhaltend sind. Die Berichte über diese seltenen Gerinnungskomplikationen traten später (zwischen dem 4. und 20. Tag nach der Impfung) auf und waren im Allgemeinen schwerwiegend und erforderten einen Krankenhausaufenthalt.

Verbraucher sollten sofort einen Arzt aufsuchen, wenn sie einige Tage nach der Impfung Symptome entwickeln wie:

  • als starke oder anhaltende Kopfschmerzen oder verschwommenes Sehen
  • Kurzatmigkeit, Brustschmerzen, Beinschwellungen oder anhaltende Bauchschmerzen
  • ungewöhnliche Hautprellungen und / oder punktuelle runde Stellen jenseits der Injektionsstelle.

Informationen für Angehörige der Gesundheitsberufe zum Erkennen und Verwalten möglicher Fälle von TTS sind in einer kürzlich veröffentlichten ATAGI-Erklärung enthalten(Link ist extern).

Die TGA ermutigt Angehörige der Gesundheitsberufe und Verbraucher, vermutete Nebenwirkungen nach der Immunisierung mit COVID-19-Impfstoffen zu melden. Jeder Bericht ist wertvoll und trägt zu unserer Sicherheitsüberwachung bei. Weitere Informationen zur Meldung vermuteter Nebenwirkungen an einen COVID-19-Impfstoff finden Sie auf unserer Website.

Quelle/www.tga.gov.au

Impfkrise Dänemark: Die Leiterin der dänischen Arzneimittelagentur,Tanja Erichsen, fiel in Ohnmacht .

Embedded video
Schreckensmoment - Covid-Sprecherin vor laufender Kamera kollabiert |  krone.at

Inzwischen in Dänemark … Die Leiterin der dänischen Arzneimittelagentur, Tanja Erichsen, fiel während einer Pressekonferenz über die Entscheidung, die Verwendung des Impfstoffs Oxford- #AstraZeneca Covid einzustellen, in Ohnmacht .(se/nz)(Twitter )


Corona Krise: Regierung bringt Bundes-Notbremse auf den Weg

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) spricht mit Außenminister Heiko Maas (l, SPD) und Finanzminister Olaf Scholz (SPD) vor der Sitzung des Kabinetts im Bundeskanzlearamt. Das Bundeskabinett hat die Änderung des Infektionsschutzgesetzes beschlossen. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Dienstag in Berlin.© picture alliance/dpa/AFP POOL/John Macdougall 

Regierung bringt Bundes-Notbremse auf den Weg.

  • Das Bundeskabinett hat am Dienstag einheitliche Maßnahmen gegen die dritte Corona-Welle beschlossen.
  • Nach wochenlangem hin und her soll nun der Lockdown verschärft werden.
  • Die Regierung will die dritte Coronawelle mit einheitlichen Vorschriften brechen.

Die Menschen in weiten Teilen Deutschlands müssen sich auf Ausgangsbeschränkungen und geschlossene Läden nach bundesweit verbindlichen Vorgaben einstellen. Eine entsprechende Änderung des Infektionsschutzgesetzes hat das Bundeskabinett am Dienstag in Berlin beschlossen, wie Deutschen Presse-Agentur erfuhr.

So soll von 21:00 bis 5:00 Uhr der Aufenthalt außerhalb einer Wohnung oder eines dazugehörigen Gartens im Grundsatz nicht erlaubt sein. Dies soll nicht gelten, wenn der Aufenthalt etwa der Versorgung von Tieren oder der Berufsausübung dient.about:blank

Gelten sollen diese und andere Beschränkungen, wenn in einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt an drei aufeinanderfolgenden Tagen die 7-Tage-Inzidenz über 100 liegt. Das bedeutet, dass binnen einer Woche mehr als 100 Neuinfizierte auf 100.000 Einwohner kommen.

In einem neuen Paragrafen 28b des Infektionsschutzgesetzes soll ferner festgelegt werden, dass private Zusammenkünfte im öffentlichen oder privaten Raum dann nur gestattet sind, wenn an ihnen höchstens die Angehörigen eines Haushalts und eine weitere Person, einschließlich dazugehörender Kinder bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres, teilnehmen. Bei Todesfällen sollen bis zu 15 Personen zusammenkommen dürfen.

Ab Inzidenz von 100 müssen die meisten Läden schließen

Unter anderem dürfen bei einer höheren Inzidenz zudem die meisten Läden und die Freizeit- und Kultureinrichtungen sowie die Gastronomie nicht öffnen. Ausgenommen werden sollen der Lebensmittelhandel, Getränkemärkte, Reformhäuser, Babyfachmärkte, Apotheken, Sanitätshäuser, Drogerien, Optiker, Hörgeräteakustiker, Tankstellen, Stellen des Zeitungsverkaufs, Buchhandlungen, Blumenfachgeschäfte, Tierbedarfsmärkte, Futtermittelmärkte und Gartenmärkte. Hier sollen Abstand- und Hygienekonzepte gelten.

Die Ausübung von Sport soll nur in Form von kontaktloser Ausübung von Individualsportarten erlaubt sein. Sie sollen allein, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Hausstands ausgeübt werden dürfen. Ausnahmen gibt es auch weiter für den Wettkampf- und Trainingsbetrieb der Berufssportler und der Leistungssportler der Bundes- und Landeskader, aber weiter nur ohne Zuschauer.

Geöffnet werden dürfen demnach Speisesäle in medizinischen oder pflegerischen Einrichtungen, gastronomische Angebote in Beherbergungsbetrieben, die ausschließlich der Bewirtung zulässig beherbergter Personen dienen, Angebote für obdachlose Menschen, die Bewirtung von Fernbusfahrerinnen und Fernbusfahrern sowie Fernfahrerinnen und Fernfahrern und nicht-öffentliche Kantinen.

Auch die Auslieferung von Speisen und Getränken sowie deren Verkauf zum Mitnehmen soll weiter erlaubt sein. Übernachtungsangeboten zu touristischen Zwecken sollen bei entsprechenden Inzidenzen in einer Region aber untersagt sein.

Bundestag soll Gesetz mittels Eilverfahren beschließen

Geöffnet werden dürften laut dem Beschluss Dienstleistungen, die medizinischen, therapeutischen, pflegerischen oder seelsorgerischen Zwecken dienen sowie Friseurbetriebe – jeweils mit Maske.

An Schulen soll Präsenzunterricht nur mit zwei Coronatests pro Woche gestattet werden. Überschreitet in einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt an drei aufeinander folgenden Tagen die
7-Tage-Inzidenz 200, soll Präsenzunterricht untersagt werden.

Stundenlang war unter Hochdruck über die Regelungen verhandelt worden. Nach dpa-Informationen sollen in der Vorlage Fraktions- und Länderwünsche von der Bundesregierung in wichtigen Punkten berücksichtigt worden sein. Nach dem geplanten Kabinettsbeschluss soll das Gesetz möglichst in einem beschleunigten Verfahren vom Bundestag beschlossen werden und den Bundesrat passieren.

Neben der Novelle des Infektionsschutzgesetzes hat das Kabinett auch eine Pflicht für Angebote von Coronatests in Unternehmen auf den Weg gebracht. Der Entwurf einer geänderten Arbeitsschutzverordnung sieht vor, dass die Unternehmen ihren Beschäftigten in der Regel einmal in der Woche Tests zur Verfügung stellen.

Die schärferen Lockdown- und Testregeln sollen die Zahl der Infizierten, COVID-19-Kranken und Todesfälle drücken, bis auch durch fortschreitende Impfungen das Infektionsgeschehen im Griff gehalten werden kann. (dpa/thp/web.de)

Post an UN Menschenrechtler Dr. Nils Melzer Corona Krise: Das Tragen der Kindermaske (sowie bei älteren Erwachsenen) Verhindert–.

Ausgewählte Artikel: Skandinavische Regierungen verkünden „COVID ist vorbei“

Von Peter KoenigGlobal Research, 6. April 2021

Menschenrechte für Kinder: Rettung von Kindern vor Missbrauch durch COVID-Maßnahmen.

Offener Brief an Dr. Nils Melzer, Schweizer Menschenrechtsvorsitzender an der Genfer Akademie

Das Tragen der Kindermaske (sowie bei älteren Erwachsenen) verursacht chronische Kopfschmerzen und Müdigkeit, da Blut und Gehirn nicht genügend Sauerstoff erhalten, was zu dauerhaften Schäden führen kann, einschließlich Gedächtnisverlust.

Die Genfer Akademie für humanitäres Völkerrecht und Menschenrechte ist ein gemeinsames Postgraduiertenzentrum in Genf, Schweiz. Die Fakultät umfasst Professoren sowohl von Gründungsinstitutionen als auch Gastprofessoren von großen Universitäten. – Die Genfer Akademie ist der Universität Genf angeschlossen.

Dr. Nils Melzer ist seit März 2016 Schweizer Menschenrechtsvorsitzender an der Genfer Akademie. Als HR-Vorsitzender entwickelt und fördert er das HR-Know-how der Genfer Akademie durch politische Arbeit, Spitzenforschung, Expertentreffen und Entwicklung von Partnerschaften und Lehre. Seit November 2016 ist Nils Melzer auch  UN-Sonderberichterstatter für Folter und andere grausame, unmenschliche und erniedrigende Behandlung oder Bestrafung .

* *

Lieber Dr. Melzer,

Als UN-Sonderberichterstatter für Folter umfasst Ihr Mandat drei Hauptaktivitäten:

1) Übermittlung dringender Rechtsmittel an Staaten in Bezug auf Personen, von denen berichtet wird, dass sie von Folter bedroht sind, sowie Mitteilungen zu früheren mutmaßlichen Folterfällen;

2) Durchführung von Länderbesuchen zur Ermittlung von Fakten; und

3) Übermittlung von Jahresberichten über Aktivitäten, das Mandat und die  Arbeitsmethoden  an den Menschenrechtsrat und die Generalversammlung.

Sehen Sie dies  für die vollständige Beschreibung des Mandats.

Dr. Melzer, Ihr erstes Mandat als Sonderberichterstatter für Folter appelliert dringend an Staaten und Nationen in Bezug auf Personen, die von Folter und grausamer, unmenschlicher und erniedrigender Behandlung bedroht sind. Dies ist der Fall bei Kindern, die gezwungen sind, Masken zu tragen, einschließlich im Unterricht, körperlicher Distanzierung sowie zu Hause zu unterrichten, ohne Kontakt zu ihren Freunden und Kollegen zu haben, aber gezwungen sind, wiederholt in Schulen mit dem verletzenden RT-PCT-Test getestet zu werden (RT-PCT = reverse Transkription der Polymerasekettenreaktion). Ein typisches Beispiel – wenn auch nicht ausschließlich – ist die Schweiz, wo die kantonalen Behörden die Schulen dazu zwingen, Kinder vom Kindergarten bis zum Vorschulalter regelmäßig zu testen.

Das Tragen der Kindermaske (sowie bei älteren Erwachsenen) verursacht chronische Kopfschmerzen und Müdigkeit, da Blut und Gehirn nicht genügend Sauerstoff erhalten, was zu dauerhaften Schäden führen kann, einschließlich Gedächtnisverlust. Kinder leiden unter psychischen Traumata. Depressions- und Selbstmordraten steigen exponentiell an.

Gleichzeitig werden Kinder zunehmend über Lehrer und Gemeindebehörden gezwungen, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen, obwohl die „Impfstoffe“ vom mRNA-Typ, fast die einzigen sogenannten Impfstoffe, die in Europa und den USA erhältlich sind, nicht offiziell in Betracht gezogen werden als “Impfstoffe” von CDC, aber “experimentelle Gentherapien”, dh hauptsächlich Pfizer, Moderna, AstraZeneca, Johnsons und Johnson und eine Reihe anderer GAVI-unterstützter COVAX-Injektionen oder sogenannte Impfstoffe.

Diese sogenannten Impfstoffe – oder besser gesagt gentherapeutische experimentelle Impfungen – sind als gefährlich bekannt, siehe Widerrufsschreiben von Doctors for Covid Ethics an die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA)  und tragen besondere Langzeitrisiken für Kinder.

Dr. Melzer, dies ist ein dringender Appell – um die Menschenrechte für Kinder auf der ganzen Welt vor grausamen und unmenschlichen Maßnahmen zu schützen, die auf sie angewendet werden, einschließlich auf Jugendliche und junge Erwachsene, Maßnahmen, die nichts, aber absolut nichts mit Gesundheitsschutz zu tun haben alles mit Unterdrückung der langfristigen Sklaverei und ja, einer systematischen und massiven Entvölkerung .

Sie haben kürzlich richtig und weise gesagt: „Leider bleibt Folter heute ein sehr realer Bestandteil von Konflikt- und Gewaltsituationen.“ Was viele der 193 UN-Mitgliedsregierungen ihre Kinder zwingen, ist eine Form der Folter, insbesondere angesichts ihrer möglichen – und wahrscheinlichen – langfristigen Auswirkungen – siehe erneut den Bericht von Doctors for Covid Ethics .

Sie haben hinzugefügt, dass Sie nicht in der Lage sein werden:

„ Rette die Welt als Sonderberichterstatter im Alleingang,… .. dass es Hunderte von Interessengruppen gibt – Organisationen, NGOs, UN-Organisationen und einzelne Experten -, die seit Jahrzehnten an Folterproblemen arbeiten. [Allerdings] bedeutet die Unabhängigkeit eines Sonderberichterstatters, dass ich Themen aufgreifen kann, die unter dem Radar der internationalen Gemeinschaft geblieben sind, sie an den Tisch bringen und versuchen kann, die Zusammenarbeit voranzutreiben . “

Sehr geehrter Herr Dr. Melzer, was ich zuvor als grausame und unmenschliche Handlungen gegen Kinder beschrieben habe, ähnlich wie Folter, ist eines der Themen, die Sie erwähnt haben. Daher ist es meine heutige Aufgabe – mein Appell an Sie als Menschenrechtsbeauftragten -, das Problem der auf Covid basierenden Menschenrechtsverletzungen bei der Weltbevölkerung, insbesondere bei Kindern, aufzugreifen.

Was die absurden Maßnahmen der Welt antun, ist ein Verbrechen, aber was sie Kindern antun, ist jenseits eines Verbrechens. Es ist völlig unmoralisch, destruktiv für unsere machtlosen Kinder und für die Zukunft dieser Kinder sowie für die Gesellschaft insgesamt, da Kinder die Zukunft unserer Gesellschaft sind. Schlimmer noch, diese Maßnahmen haben nichts mit Gesundheitsschutz zu tun – aber absolut nichts. Sie sind reine Tyrannei zu kontrollieren.

Kinder hinter Masken, soziale Distanzierung, verschlossene, entfernte Schulbildung – ohne Treffen, Reden und Spielen mit Gleichaltrigen, Freunden, statt sie zu erschrecken, ihre Persönlichkeit, ihr Selbstbewusstsein und ihr Selbstwertgefühl zu verlieren – führen nicht nur zu körperlichen Problemen Gesundheitsproblem, aber auch ein psychologisches Gesundheitsproblem, das im Laufe der Zeit unzählige, unzählige Kollateralschäden verursacht, einschließlich der völligen Unterwürfigkeit der heutigen Kinder.

Unsere Kinder sind verletzlich – sie sind unsere Zukunft.

Sie müssen ihre Menschenrechte verteidigen.

Sehr geehrter Herr Dr. Melzer, bitte sprechen Sie sich bei den Vereinten Nationen und bei UNICEF vor den 193 UN-Mitgliedsregierungen für sie aus, die alle mehr oder weniger der gleichen verrückten Erzählung, dem gleichen Menschenrechtsmissbrauch folgen – und insbesondere der gleichen Menschenrechtsverletzungen bei Kindern.

Vielen Dank.

* *

Im Oktober 2019 – zwei Monate vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie – wurde ein verblüffend ähnliches Szenario von führenden internationalen Institutionen, wie World Economic Forum und der Weltbank bei einem gemeinsamen “EVENT 201”, simuliert. Ist das wirklich nur ein Zufall? Nach 30 Jahren Mitgestaltung der humanitären Programme bei der Weltbank blickt Peter König auf die aktuelle Corona-Pandemie und die im Vorfeld stattgefundene Simulation “EVENT 201” mit Skepsis und warnt: “Wie wir das aufnehmen und mitmachen, diese absolute Übertreibung – das wird getestet, um im nächsten Fall in Betracht gezogen zu werden. Und der nächste Fall, der wird kommen.” Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Peter Koenig ist ein geopolitischer Analyst und ehemaliger Senior Economist bei der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wo er seit über 30 Jahren weltweit an Wasser und Umwelt arbeitet. Er lehrt an Universitäten in den USA, Europa und Südamerika. Er schreibt regelmäßig für Online-Zeitschriften und ist Autor von Implosion – Ein Wirtschaftsthriller über Krieg, Umweltzerstörung und Unternehmensgier. und  Co-Autorin von Cynthia McKinneys Buch „Wenn China niest: Vom Coronavirus-Lockdown zur globalen politisch-wirtschaftlichen Krise“ ( Clarity Press – 1. November 2020)

Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Zentrum für Globalisierungsforschung.

Ausgewähltes Bild ist von Prachatai / Flickr / cc

Quelle/globalresearch.ca/human-rights-children-saving-children-covid-measures-abuses


Impfkrise: Eindeutiger Zusammenhang zwischen dem AstraZeneca-Impfstoff und seltenen Blutgerinnseln im Gehirn, so der EMA-Beamte.

AstraZeneca Covid vaccine: Europe's changing rules prompts confusion

AstraZeneca Covid vaccine: Europe’s changing rules prompts confusion Von Reuters-Mitarbeitern 4 MIN. LESEN

Eindeutiger Zusammenhang zwischen dem AstraZeneca-Impfstoff und seltenen Blutgerinnseln im Gehirn, so der EMA-Beamte

ROM,- Es gibt einen Zusammenhang zwischen dem COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca und sehr seltenen Blutgerinnseln im Gehirn, aber die möglichen Ursachen sind noch unbekannt, sagte ein hochrangiger Beamter der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) in einem am Dienstag veröffentlichten Interview.

Die EMA teilte jedoch später in einer Erklärung mit, dass ihre Überprüfung des Impfstoffs noch nicht abgeschlossen sei und sie ihre Ergebnisse voraussichtlich am Mittwoch oder Donnerstag bekannt geben werde. Ein AstraZeneca-Sprecher lehnte es ab, sich zu der Angelegenheit zu äußern.

„Meiner Meinung nach können wir jetzt sagen, dass es eine Assoziation (der Gehirnblutgerinnsel) mit dem Impfstoff gibt. Wir wissen jedoch immer noch nicht, was diese Reaktion verursacht “, sagte Marco Cavaleri, Vorsitzender des Impfstoffevakuierungsteams der EMA, gegenüber der italienischen Tageszeitung Il Messagero.

Cavaleri lieferte keine Beweise für seinen Kommentar.

Die EMA hat wiederholt erklärt, dass die Vorteile des AstraZeneca-Schusses die Risiken überwiegen, da 44 Berichte über eine äußerst seltene Hirngerinnungskrankheit, die als cerebrale venöse Sinusthrombose (CVST) bekannt ist, von 9,2 Millionen Menschen im Europäischen Wirtschaftsraum untersucht wurden, die den Impfstoff erhalten haben .

Die Weltgesundheitsorganisation hat den Impfstoff ebenfalls unterstützt.

AstraZeneca sagte zuvor, dass seine Studien aufgrund seines Impfstoffs kein höheres Gerinnungsrisiko festgestellt haben.

Cavaleri sagte, die EMA würde in ihrer Überprüfung sagen, dass es einen Zusammenhang gibt, aber es ist unwahrscheinlich, dass diese Woche ein Hinweis auf das Alter der Personen gegeben wird, denen der AstraZeneca-Schuss gegeben werden sollte.

Einige Länder, darunter Frankreich, Deutschland und die Niederlande, haben die Verwendung des Impfstoffs bei jüngeren Menschen ausgesetzt, während die Untersuchungen fortgesetzt werden.

ÜBERPRÜFUNG LAUFEND

Als Antwort auf die Kommentare von Cavaleri sagte die in Amsterdam ansässige EMA am Dienstag in einer Erklärung: „Das Pharmacovigilance Risk Assessment Committee (PRAC) der EMA ist noch nicht zu einem Abschluss gekommen und die Überprüfung (eines möglichen Zusammenhangs) ist derzeit noch nicht abgeschlossen.“

Die EMA teilte letzte Woche mit, dass ihre Überprüfung derzeit keine spezifischen Risikofaktoren wie Alter, Geschlecht oder eine Vorgeschichte von Gerinnungsstörungen für diese sehr seltenen Ereignisse identifiziert habe. Ein ursächlicher Zusammenhang mit dem Impfstoff ist nicht nachgewiesen, aber möglich, und die weitere Analyse wird fortgesetzt, so die Agentur.

Ein hoher Anteil der gemeldeten Fälle betraf junge Frauen und Frauen mittleren Alters, was jedoch nicht dazu führte, dass die EMA zu dem Schluss kam, dass diese Kohorte durch AstraZenecas Schuss besonders gefährdet war.

Wissenschaftler untersuchen verschiedene Möglichkeiten, die die äußerst seltenen Blutgerinnsel im Gehirn erklären könnten, die bei Personen in den Tagen und Wochen nach Erhalt des AstraZeneca-Impfstoffs auftraten.

Europäische Forscher haben eine Theorie aufgestellt, wonach der Impfstoff in einigen seltenen Fällen einen ungewöhnlichen Antikörper auslöst. andere versuchen zu verstehen, ob die Fälle mit Antibabypillen zusammenhängen.

Viele Wissenschaftler sagen jedoch, dass es keine endgültigen Beweise gibt und es nicht klar ist, ob oder warum der Impfstoff von AstraZeneca ein Problem verursachen würde, das andere Impfstoffe, die auf einen ähnlichen Teil des Coronavirus abzielen, nicht teilen.

In einem separaten Interview erklärte Armando Genazzani, Mitglied des EMA-Ausschusses für Humanarzneimittel (CHMP), gegenüber der Tageszeitung La Stampa, es sei „plausibel“, dass die Blutgerinnsel mit dem AstraZeneca-Impfstoff korrelierten.

Der AstraZeneca-Impfstoff basiert auf einem modifizierten Schimpansen-Adenovirus-Vektor, ChAdOx1, der an der Universität Oxford entwickelt wurde, und ist einer von mehreren Adenovirus-Vektor-COVID-19-Impfstoffen. Die derzeitige Einführung von Impfstoffen stellt die erste Verwendung von Impfstoffen gegen virale Vektoren in einem solchen globalen Maßstab dar.

Quelle/ Reuters


Covid-19-Impfpflicht: Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) unterstützt die Covid-19-Impfpflicht als Reisepass nicht.

Regent von Bantaeng

Echa Panrita Lopi7. April 2021 12:28 WITA Regent von Bantaeng, Ilham Azikin / ist

Aus diesem Grund unterstützt die WHO den Covid-19-Impfstoff nicht als Reisepass.

WHO,-Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) unterstützt die Covid-19-Impfpflicht als Reisepass nicht.

Nach Angaben der WHO sind die Anforderungen nicht sicher, ob sie die Übertragung des Virus tatsächlich verhindern können.

“Wir, wie die WHO zu diesem Zeitpunkt sagt, wollen keine Impfpässe als Voraussetzung für die Ein- oder Ausreise. Weil wir nicht glauben, dass der Impfstoff die Übertragung verhindern kann “, sagte die WHO-Sprecherin Margaret Harris, wie von suaracom, dem neuesten.id-Netzwerk von Channel News Asia, zitiert.

Er sagte, dass die Verteilung des Covid-Impfstoffs derzeit ungleichmäßig sei. Tatsächlich besteht die Tendenz, Menschen zu diskriminieren, die aus irgendeinem Grund keine Impfstoffe erhalten konnten.

Die WHO geht nun davon aus, dass die chinesischen Impfstoffe gegen Sinopharm und Sinovac COVID-19 Ende April auf eine mögliche Notfallliste überprüft werden können, sagte Harris.

Es kommt nicht so schnell, wie wir es uns erhofft hatten, weil wir mehr Daten benötigen “, sagte er und weigerte sich, mehr Informationen bereitzustellen, unter Berufung auf die Vertraulichkeit.

Der Generaldirektor der WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, appellierte letzten Monat an Länder mit einem Überangebot an Impfstoffen, sofort 10 Millionen Dosen an die COVAX-Einrichtung zu spenden, die von der GAVI-Impfstoffallianz betrieben wird.

Aufgrund der Exportbeschränkungen Indiens ist das Impfstoff-Sharing-Programm nicht mehr mit dem vom Serum Institute of India entwickelten AstraZeneca-Impfstoff ausgestattet.

Harris sagte, die WHO habe noch nicht die neuesten Informationen darüber, welche Länder weitere Fortschritte beim Covid-19-Impfprogramm erzielt hätten.

Er sagte, dass der weltweite Bedarf an Covid-19-Impfstoffen derzeit in der Tat sehr groß ist.

Quelle/Medienagenturen/WHO


Astrazeneca-Impfstoffs. Nutzer auf Twitter und WhatsApp spekulieren, dass die Pandemie geplant worden sei.

Bild zu Astrazeneca

COVID-Impfstoff vom 15. März 2020 beweist nicht, dass die Pandemie geplant wurde.

Aktualisiert am 02. April 2021, 14:23 Uhr

Auf dem Etikett einer Dose stehen das Datum 15. März 2020 und der Name des Astrazeneca-Impfstoffs. Nutzer auf Twitter und WhatsApp spekulieren, die Dose sei ein Beweis dafür, dass die Pandemie geplant worden sei. Das stimmt nicht. Die Universität Oxford hat bereits kurz nach Entdeckung des Virus im Januar 2020 mit der Forschung an dem COVID-19-Impfstoff begonnen.

Einige Nutzer auf Twitter und WhatsApp verbreiten die Behauptung, dass das Bild einer Plastikdose mit der Aufschrift “ChAdOx1 nCoV-19” und “15-Mar-20” beweise, die Corona-Pandemie sei geplant worden.

Recherchen von CORRECTIV.Faktencheck zeigen: Die Universität Oxford hat nach eigenen Angaben kurz nach der Entdeckung von SARS-CoV-2 mit der Entwicklung eines Impfstoffes begonnen. Nämlich im Januar 2020. “ChAdOx1 nCoV-19” ist der offizielle Name, den die Forscherinnen und Forscher ihrem COVID-19-Impfstoff gegeben haben. Seit Anfang April 2020 arbeiten sie mit dem Pharmakonzern Astrazeneca zusammen an der Entwicklung des Vakzins.

Universität Oxford nutzt diese Impfstoff-Technologie bereits seit Jahren

Der Impfstoff der Universität Oxford ist ein sogenannter Vektorimpfstoff. Bei solchen Impfstoffen wird einem ungefährlichen Virus ein kleiner Teil der genetischen Information von SARS-CoV-2 eingesetzt. So kann der Körper Abwehrstoffe dagegen entwickeln. Das Virus, dem diese Information eingesetzt wurde, kann sich selbst allerdings nicht vermehren.

“ChAdOx1” ist die Bezeichnung für den Impfstoff-Vektor, den die Universität Oxford benutzt: ein Erkältungsvirus (Adenovirus) von Schimpansen. Forscherinnen und Forscher der Universität nutzen diesen Impfstoff-Vektor schon seit mehreren Jahren. Zum Beispiel, um Impfstoffe gegen Influenza oder das tropische Zikavirus zu entwickeln.

Die Polizei merkt auch das etwas nicht so ganz normal läuft. Berliner Polizisten haben Angst vor Astrazeneca-ImpfungDie Beamten werden bei den Impfungen vorgezogen, 24.000 Impfdosen stehen bereit. Doch es gibt Widerstand in der Behörde.berliner-zeitung.de

Die genetische Sequenz von SARS-CoV-2 ist schon seit dem 10. Januar 2020 bekannt, wie das Europäische Zentrum für die Prävention und Kontrolle von Krankheiten (ECDC) berichtet. Auf Nachfrage von CORRECTIV.Faktencheck teilt die Universität Oxford mit, dass ab Januar 2020 an einem Impfstoff geforscht wurde.

Im Februar 2020 schloss die Universität einen Vertrag mit einem italienischen Hersteller, um erste Dosen für klinische Tests zu produzieren. Im April wurde er dann ersten Probanden verabreicht, am 30. April begann die Zusammenarbeit mit Astrazeneca.

Der Impfstoffbehälter ist in einem Video vom 20. Juli 2020 zu sehen

Aber woher stammt das Bild des Impfstoffbehälters? Wir fanden das auf Twitter verbreitete Foto in einem Video vom 20. Juli auf der Webseite Yahoo News, als Quelle ist die englische Presseagentur The Press Association (PA) angegeben.

In dem Video wird erklärt, wie der Impfstoff ChAdOx1 nCoV-19 der Universität Oxford funktioniert und dass Studienergebnisse gezeigt hätten, dass er eine Immunantwort gegen das Coronavirus auslöse. Der Impfstoff ist in der EU seit dem 29. Januar 2021 zugelassen.

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GB London: Boris Johanson Bedankt sich beim, Post

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Boris Janson bedankt sich beim Post > “Heute Morgen traf ich Royal Mail CEO Simon Thompson, um meinen Dank an die Postangestellten für ihre unglaubliche Arbeit während der Pandemie weiterzugeben”.

Die Royal Mail war während der Sperrung mit einer nie dagewesenen Nachfrage konfrontiert, und dank des unermüdlichen Engagements der Postangestellten im landüberlichen Land werden jeden Tag Millionen von Briefen und Paketen sicher zugestellt.(

EU Datenbank COVID-19-Impfstoffen: 3.964 TOTE 162.610 Nebenwirkung.

von Brian Shilhavy Herausgeber, Health Impact News

3.964 TOTE 162.610 Verletzungen durch Nebenwirkung : Europäische Datenbank für unerwünschte Arzneimittelwirkungen bei COVID-19-Impfstoffen.

EU,-Die europäische Datenbank mit Berichten über vermutete Arzneimittelreaktionen, EudraVigilance , verfolgt jetzt Berichte über Verletzungen und Todesfälle nach den experimentellen COVID-19-Impfstoffen.

Hier ist , was EudraVigilance über ihre Datenbank heißt es :

Diese Website wurde von der gestarteten  Europäischen Arzneimittel – Agentur  im Jahr 2012  den Zugang der Öffentlichkeit zu Berichte über vermutete Nebenwirkungen zu bieten  (auch als vermutete Arzneimittelnebenwirkungen bekannt). Diese Berichte werden EudraVigilance  von nationalen Arzneimittelaufsichtsbehörden und von Pharmaunternehmen, die über Marktzulassungen (Lizenzen) für die Arzneimittel verfügen, elektronisch übermittelt  .

EudraVigilance ist ein System zur Erfassung von Berichten über vermutete Nebenwirkungen. Diese Berichte werden zur Bewertung des Nutzens und der Risiken von Arzneimitteln während ihrer Entwicklung und zur Überwachung ihrer Sicherheit nach ihrer Zulassung im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) verwendet. EudraVigilance wird seit Dezember 2001 verwendet.

Diese Website wurde gestartet, um der  EudraVigilance Access Policy zu entsprechen , die entwickelt wurde, um die öffentliche Gesundheit zu verbessern, indem die Überwachung der Sicherheit von Arzneimitteln unterstützt und die Transparenz für Interessengruppen, einschließlich der Öffentlichkeit, erhöht wird.

Der  Verwaltungsrat der Europäischen Arzneimittel-Agentur  genehmigte erstmals im Dezember 2010 die EudraVigilance-Zugangspolitik.  Im Dezember 2015 verabschiedete der Verwaltungsrat eine Überarbeitung auf der Grundlage der Pharmakovigilanz-Gesetzgebung von 2010.  Die Richtlinie zielt darauf ab, Interessengruppen wie den nationalen Arzneimittelaufsichtsbehörden im EWR, der Europäischen Kommission, Angehörigen der Gesundheitsberufe, Patienten und Verbrauchern sowie der Pharmaindustrie und Forschungsorganisationen Zugang zu Berichten über vermutete Nebenwirkungen zu verschaffen.

Transparenz ist ein zentrales Leitprinzip der Agentur und von entscheidender Bedeutung für den Aufbau von Vertrauen in den Regulierungsprozess. Durch die Erhöhung der Transparenz kann die Agentur besser auf das wachsende Bedürfnis der Interessengruppen, einschließlich der Öffentlichkeit, nach Zugang zu Informationen eingehen. ( Quelle .)

In ihrem Bericht bis zum 13. März 2021 sind 3.964 Todesfälle und 162.610 Verletzungen nach Injektionen von drei experimentellen COVID-19-Schüssen aufgeführt:

COVID-19 MRNA VACCINE MODERNA (CX-024414) , COVID-19 MRNA VACCINE PFIZER-BIONTECH (TOZINAMERAN) und COVID-19 VACCINE ASTRAZENECA (CHADOX1 NCOV-19) .

Es gibt auch Daten für einen vierten experimentellen COVID-Impfstoff, COVID-19 VACCINE JANSSEN (AD26.COV2.S ). Wir haben keine Daten aus der COVID-Aufnahme von Johnson und Johnson in diesen Bericht aufgenommen, werden dies aber in zukünftigen Berichten tun.

Ein Abonnent von Health Impact News in Europa hat die Berichte für jede der drei COVID-19-Aufnahmen, die wir hier aufnehmen, veröffentlicht. Hier sind die zusammenfassenden Daten bis zum 13. März 2021.

Gesamtreaktionen  für den experimentellen mRNA-Impfstoff Tozinameran  (Code  BNT162b2 , Comirnaty ) von BioNTech  Pfizer:  2.540 Todesfälle  und 102.100 Verletzungen bis zum 13.03.2021

COVID-19 MRNA VACCINE PFIZER-BIONTECH (TOZINAMERAN)

  • 7.604 Erkrankungen des Blut- und Lymphsystems inkl. 15 Todesfälle
  • 4.636 Herzerkrankungen inkl. 276 Todesfälle
  • 22 Angeborene, familiäre und genetische Störungen inkl. 2 Todesfälle
  • 2.683 Ohren- und Labyrinthstörungen
  • 52 Endokrine Störungen
  • 2.941 Augenerkrankungen inkl. 2 Todesfälle
  • 23.074 Magen-Darm-Erkrankungen inkl. 125 Todesfälle
  • 72.072 Allgemeine Störungen und Bedingungen des Verabreichungsortes inkl. 957 Todesfälle
  • 102 Hepatobiliäre Störungen inkl. 12 Todesfälle
  • 1.928 Störungen des Immunsystems inkl. 11 Todesfälle
  • 6.020 Infektionen und Befall inkl. 275 Todesfälle
  • 2.198 Verletzungen, Vergiftungen und Verfahrenskomplikationen inkl. 32 Todesfälle
  • 4.565 Untersuchungen inkl. 111 Todesfälle
  • 1.567 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen inkl. 49 Todesfälle
  • 37.365 Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes inkl. 22 Todesfälle
  • 55 gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Tumoren (inkl. Zysten und Polypen) inkl. 3 Todesfälle
  • 44.993 Störungen des Nervensystems inkl. 185 Todesfälle
  • 81 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen inkl. 2 Todesfälle
  • 57 Produktprobleme
  • 3.742 Psychiatrische Störungen inkl. 28 Todesfälle
  • 525 Nieren- und Harnwegserkrankungen inkl. 37 Todesfälle
  • 545 Fortpflanzungssystem und Bruststörungen
  • 8.788 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und des Mediastinums inkl. 294 Todesfälle
  • 10.808 Haut- und Unterhauterkrankungen inkl. 18 Todesfälle
  • 229 Soziale Umstände inkl. 6 Todesfälle
  • 69 Chirurgische und medizinische Eingriffe inkl. 4 Todesfälle
  • 4.820 Gefäßerkrankungen inkl. 74 Todesfälle

Gesamtreaktionen  für den experimentellen mRNA-Impfstoff mRNA-1273 ( CX-024414) von  Moderna: 973 Todesfälle  und 5.939 Verletzungen bis zum 13.03.2021

COVID-19 MRNA VACCINE MODERNA (CX-024414)

  • 330 Störungen des Blut- und Lymphsystems inkl. 9 Todesfälle
  • 501 Herzerkrankungen inkl. 96 Todesfälle
  • 1 Angeborene, familiäre und genetische Störungen
  • 116 Ohren- und Labyrinthstörungen
  • 6 Endokrine Störungen
  • 181 Augenerkrankungen inkl. 2 Todesfälle
  • 1.283 Magen-Darm-Erkrankungen inkl. 40 Todesfälle
  • 4.198 Allgemeine Störungen und Bedingungen des Verabreichungsortes inkl. 393 Todesfälle
  • 21 Hepatobiliäre Störungen
  • 219 Störungen des Immunsystems inkl. 1 Tod
  • 515 Infektionen und Befall inkl. 57 Todesfälle
  • 236 Verletzungen, Vergiftungen und Verfahrenskomplikationen inkl. 16 Todesfälle
  • 411 Untersuchungen inkl. 36 Todesfälle
  • 165 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen inkl. 18 Todesfälle
  • 1.727 Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes inkl . 23 Todesfälle
  • 12 Tumoren gutartig, bösartig und nicht näher bezeichnet (inkl. Zysten und Polypen) inkl. 3 Todesfälle
  • 2.324 Störungen des Nervensystems inkl. 111 Todesfälle
  • 15 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen
  • 4 Produktprobleme
  • 271 Psychiatrische Störungen inkl. 14 Todesfälle
  • 93 Nieren- und Harnwegserkrankungen inkl. 10 Todesfälle
  • 34 Fortpflanzungssystem und Bruststörungen inkl. 1 Tod
  • 817 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und des Mediastinums inkl. 93 Todesfälle
  • 740 Haut- und Unterhauterkrankungen inkl. 11 Todesfälle
  • 48 Soziale Umstände inkl . 3 Todesfälle
  • 40 Chirurgische und medizinische Eingriffe inkl. 4 Todesfälle
  • 368 Gefäßerkrankungen inkl. 32 Todesfälle

Gesamtreaktionen  für den experimentellen Impfstoff AZD1222 (CHADOX1 NCOV-19)  aus  Oxford AstraZeneca :  451 Todesfälle  und 54.571 Verletzungen bis zum 13.03.2021

COVID-19 VACCINE ASTRAZENECA (CHADOX1 NCOV-19)

  • 1.180 Erkrankungen des Blut- und Lymphsystems inkl. 11 Todesfälle
  • 2.080 Herzerkrankungen inkl. 63 Todesfälle
  • 17 Angeborene, familiäre und genetische Störungen
  • 1.237 Ohren- und Labyrinthstörungen
  • 41 Endokrine Störungen
  • 1.977 Augenerkrankungen inkl. 1 Tod
  • 17.491 Magen-Darm-Erkrankungen inkl. 15 Todesfälle
  • 42.367 Allgemeine Störungen und Bedingungen des Verabreichungsortes inkl. 198 Todesfälle
  • 32 Hepatobiliäre Störungen inkl. 1 Tod
  • 578 Störungen des Immunsystems
  • 3.340 Infektionen und Befall inkl. 46 Todesfälle
  • 853 Verletzungen, Vergiftungen und Verfahrenskomplikationen inkl. 2 Todesfälle
  • 2.384 Untersuchungen inkl. 3 Todesfälle
  • 2.676 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen inkl. 5 Todesfälle
  • 22.858 Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes inkl. 4 Todesfälle
  • 19 Neoplasmen gutartig, bösartig und nicht näher bezeichnet (inkl. Zysten und Polypen) inkl. 2 Todesfälle
  • 32.490 Störungen des Nervensystems inkl. 41 Todesfälle
  • 22 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen
  • 11 Produktprobleme
  • 3.105 Psychiatrische Störungen inkl. 3 Todesfälle
  • 560 Nieren- und Harnwegserkrankungen inkl. 4 Todesfälle
  • 266 Fortpflanzungssystem und Bruststörungen
  • 4.293 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und des Mediastinums inkl. 33 Todesfälle
  • 6.815 Haut- und Unterhauterkrankungen inkl. 2 Todesfälle
  • 99 Soziale Umstände inkl. 2 Todesfälle
  • 138 Chirurgische und medizinische Eingriffe inkl. 4 Todesfälle
  • 1.656 Gefäßerkrankungen inkl. 11 Todesfälle

Dies sind öffentliche Informationen, die von der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) finanziert werden, aber offensichtlich von den Unternehmensmedien zensiert werden.

Quellen/https://healthimpactnews.com

https://vaccineimpact.com/2021/entire-city-in-shock-as-another-italian-professor-is-dead-following-the-astrazeneca-covid-injection/


Spahns Gesundheitsministerium: 4.600.000.000 Euro für Aufträge ohne Ausschreibung.

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